Viele Fragen zu beantworten (Modern Warfare 2)

1. Wieviel Kostet das Spiel ?
2. In wie vielen Tagen kann man auf welchen Schwierigkeitsgrad durch spielen?[Damit mit meine ich z.b Amateur = 2 Tage]
3.Macht das Spiel Spaß[Ich meine eure Meinung],und wird es richtig schnell wieder langweilig?
4.Was kann man noch machen außer die Kampagne

Danke im Vorraus

p.s ich bin ein guter Spieler[Ich hab schon Call of duty 4 modern warfare durchgespielt,Call of Duty 3,und Call of Duty World at War]

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 16:33 von ben98

3 Antworten

also auf veteran dauerts je nach können 7 bis 11 stunden.
bei mir warens knapp über 9 stunden.
achso... es kostet zwischen 44 und 65 € je nach dem wo du schaust.
mutliplayer ist echt geil. wenn du online hast, also Xbox Live GOLD.
sonst sind noch spezialeinheiten.
das sind der kampagne nachemfpundene missionen aus MW2 und COD4.
kannste zu 2 mit nem kumpel an einer box oder online zocken.
und die laune vergeht nicht wirklich.
ich zock jetzt auch immernoch wieder gerne die kampagne.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 16:49 von CPOGRUNER

1. ich habs beim gamestop für 40 euro gebraucht in top-zustand bekommen
2. auf söldner (3.Stufe) in 4-5 stunden auf veteran hab ich um die 7 1/2 stunden gebraucht
3. es ist total hammer im vergleich zu mw 1, das sehr schnell langweilig wurde ist es viiel spannender. ich finde die story besser un die spec-ops sin erste sahne un brauchen viel zeit ( 25 missionen) auf veteran ist da teamwork nötig
4. ja wie genannt noch spec-ops zu 2 on- oder offline die sin auf veteran schwer un der multiplayer der mit nichts zutoppen ist. ich meine wirklich nichts in der spiele welt

kaufs dir un wenn vorhanden sag mir deinen xbox-live ID dann könn ma zocken ;) hoffe der beitrag war hilfreich
viel spaß noch

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 19:10 von themizhardyfrogplash

muss dich leider entäuschen ICH HAB KEIN XBOX LIVE

2.ich hab das spiel durchgespielt die story war cool und ich hab sie ausgeliehen von videothek.
so richtig das spiel zu kaufen lohnt sich nicht nur wenn man online spielt dann ist es richtig cool
nur leider hab kein xbox live

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 15:14 von ben98

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)