wie kann ich eine gilde auflösen? (4Story)

wollte mal wissen wie ich meine eigenne gilde schließen kann das ich in eine andere rein kann ich bin der eintzige mitglied der gilde hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 16:27 von kev-kev-deutscher

11 Antworten

Eine Gilde kann man in Markut Magierhauptquatier 1. Etage auflösen. Dort wo maan eine Gilde auch anmeldet. Bei Drakan, wenn man eine neue Gilde gründen will muß man jedoch 17 Tage warten.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 10:32 von Eldritch

Du kannst aber auch einem anderen spieler die Gildenleitung übergeben... Dafür musste irgendwas schreiben doch ich weiss nimma was ^^
frag doch mal einen lv 40er oder so...
xD
bb

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 20:20 von Mechu_97

hey mechu kenst du vllt einen jaden4 xD

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 20:23 von Andre100

du?
cool schon lange nicht mehr von dir gehört^^
ich dachte schon du hast aufgehört...
hast du deinen namen geändert?
xD

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 19:54 von Mechu_97

ne wurde gesperrt lol xD spiele jezz titurion deri

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 13:28 von Andre100

aso ^^ ok
für immer? wieso?
xD

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 17:47 von Mechu_97

also sorry das ich eure kleine romance störe mach könnt ihr das bitte ürgent wie anders klären thx

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 13:28 von kev-kev-deutscher

wo den znd so bis 10ten februar gesperrt xD






hacken

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 14:42 von Andre100

xD sry kev-kev doch nein das können wir net xD
also...
hast du gehackt?
ich wurde auchmal gesperrt obwohl ich net gehackt habe -.-
ich hab dan reklamiert und wurde statt permanent nur 30tage gesperrt^^
ich hab gar nichts gemacht :(
aber ich kann ja jetzt wieder^^
bb

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 17:21 von Mechu_97

naja mein acc wurde gehackt hab dan aber mit geld gilde und fruenden wieder gut geuppte sachen^^ und ich wurde auch einfach mal so gesperrt dan hab ich im support als fragen beantwortet dan wurde ich entsperrt^^

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 20:00 von Andre100

xD aso ok
dann hatteste also Glück im Unglück^^
also ...wenn wir uns im Spiel nicht mehr sehn können...
wünsch ich dir ne schöne Game-Zeit xD
und dir auch kev-kev xD
hehe
also bd Mechu97

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 15:30 von Mechu_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)