Was soll ich mit dem Haustierhaus? (MySims)

Wa soll ich eigendlich mit dem Haustierhaus? Kann ich da ein Haustier einziehen lassen? wenn ja wie kann ich mir eins kaufen? Oder kann ich da einziehen? Bitte antwortet schnell.

Frage gestellt am 28. März 2008 um 17:22 von Nessy44

3 Antworten

ich weiß auch nicht aber weißt du vllh wo das hastierhaus ist?
ich finde es nämlich nicht!
kannst ja bei meiner Frage antworten
danke

Antwort #1, 29. März 2008 um 17:11 von FreaQii_

im unterhaltungsbezirk gibt es ja eine kreuzung und bei der musst geradeaus weiter gehen.
dan kommst zu einen weg mit nen swimmingpool(kann man leider nicht
drinnen schwimmen:( da musst du einfach geradeaus weiter zur tür und... TATATA du bist in deinem neuen haus!
Es ist dreimal sogroß wie das erste (für mich inzwischen noch immer zu klein=)

also kannst du darinn wohnen(haustiere gibs nicht, nur wenn du im wald die tiere mit einen spezielen futter fütterst laufen sie vor deinem haus herum-aber ich weiß nicht wie weit du bist also vieleicht musst du noch warten bis du das kannst)

Antwort #2, 29. März 2008 um 17:56 von Kim_1000

Danke kim 1000 In welchem Level muss man denn sein um die tiere speziell zu füttern? Also ich bin im 3.nen level und habe die hälfte der Laufbahn also ich brauche noch eine hälte um ins 4. sternenlevel zu kommen.

Antwort #3, 30. März 2008 um 15:29 von Nessy44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link