Multyplayer (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab ein problem wo kann ich im Internet spielen, wenn ich auf multyplayer gehe stehen einfach nur lehre listen ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 16:43 von gamemaster93

4 Antworten

Wenn du auf Multiplayer gehst, müsste (sofern du noch keinen Online-Account hast) ein Menü erscheinen, in dem du einen Spitznamen, deine E-Mail Adresse und ein Passwort angeben musst.
Dann gehst du auf "ID Erstellen" und wenn dein Spitzname nicht schon vergeben ist kommt eine Liste, auf der alle verfügbaren Spiele aufgezählt sind.

Wenn du allerding schon einen Account hast; es könnte sein, dass du auf LAN geklickt hast und nicht auf Online. Der Klick auf LAN könnte die leeren Listen erklären.

Oder aber ein ganz einfaches Prblem: Wenn du ON bist spielt niemand anders online, was jedoch sehr selten ist.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 19:15 von Cheatgamer_007

danke für deine Antwort

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 22:14 von gamemaster93

@ Cheatgamer_007: Is gar net möglich, da es IMMER iwelche desizierten Server gibt die über Nacht anbleiben.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 22:23 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das kommt drauf an, manche Spiele werden auch nich mehr angezeigt, wenn sie voll sind.
Aber du hast Recht, auch um 12Uhr nachts sind mind. 7 Spiele verfügbar.

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 15:42 von Cheatgamer_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)