Hexenhut? (Kingdom Hearts)

mir fehlen nur noch die drei Dalmativer in Halloween Town. Die Rede vom Standort ist ein Hexenhut mit Tür die auf sein sollte! Wo ist der Hexenhut? Ich kenne nur den einen von der großen Grube wo eine Guillotine im boden drin ist und ein Holzbarriere ist. Aber keine Tür?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 17:47 von pat5

3 Antworten

Meinst du vielleicht die Kiste am Fallbeilplatz, wo man raufspringen/hingleiten muss?

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 14:22 von Pelmenji

Nein. Die große Grube wo Oogies Boogies Gruft war. Dort unten sieht man die decke von einem der Türmer, die aussieht wien Hexenhut. Un ungefähr in der mitte führt eine Treppe nach unten, wo eine Guillotine ist. Dort ist aber keine Tür?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 15:33 von pat5

Nein, dort ist keine Tür. Dort ist nur ne Kiste (mit nem Gumi, wenn ich mich recht erinnere)

Dann musst du zu diesem lebendigen Hügel, dort gibt es eine 2. Tür, und wenn du dort durchgehst kommst du zu 3 Kisten, eine davon mit Dalmatienern. (Das ist die einzige Tür dort die in Verbindung mit Dalmatienern steht)

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 17:10 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)