Antworten! (Super Mario 64)

Ich hab null Ahnung wie ich den 7.Stern
bei FRostbeulen Frutsts (oder so) griegen kann!
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 17:54 von gelöschter User

10 Antworten

Salut,
hier mal ein Video aus Zeitmangel große Texte verfassen zu können. Viel Spaß beim gucken:

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe
P.S.: Kurzbeschreibung: Gehe ins Iglu und sammle die 8 roten Münzen ein. Dann erscheint der Powerstern.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 18:44 von uweudoriedel

Danke,aberichhabe mich im Kurs vertan.:(Ich meinte den Kurs wo man auch einer (dummen) Pinguinmam ihr (ebenfalls dummes)Baby bringen muss! Du kannst mir da auchnur nen Video geben.

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 21:08 von gelöschter User

Salut,
hier mal das ULTIMATIVE Video:

Tipp: 2 Tüten Chips, 2 Liter Cola und eine Mario-Orgie feiern. Das komplette Spiel auf Video. Viel Spaß beim gucken.
Sollten noch Fragen aufkommmen: Einfach zurückschreiben.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 05:40 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja danke sehr praktisch, is auch echt nett das du mir ständig antwortest. ABER ICH BRACH DOCH NUR DEN LINK FÜR DEN KURS wo du im Erdgeschoss ab 3 Sternrn hinkommst! Es ist zwar super aber ich hatte das Spiel einmal schon fast durchgespielt!
Sterne:138(!) Aber den 7.Stern in dem Level hab ich nie kapiert...

PS:Woher hast du die ganzen Links für Youtube?
Könnte ich auch gebrauchen.Müsste dann nich mehr so
viel fragen und vorallem:SCHREIBEN :( :( :(

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 12:32 von gelöschter User

Toll, schikt mir irgendwelche links mit dene ich nix anfangn kann und hält sich vür oberschlau!
Dasmuss ich jetzt et gritisiereen!=(
Sag mir doch wenigstens den Link für die ganzen
Videos auf Youtube.
Ich kanns mir dann ja auch selbst rauspicken...=)
Ach inzwischen hab ich mein
EIGENES Hirn angefeuert...und:Ich habs:-)Wario! einfach Bodychek drof.;)
Schalter betätigen und so weiter du hättest es mir bestimmt sagen können!
Aber die neuen werden ja stetig benachteiligt.
Schnief;(

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 10:08 von gelöschter User

Bonjour junger Freund,
mir scheint das eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies Canis provoziert. Das muß ich auf meinem Haupt ergehen lassen. Du greifst mich verbal an, obwohl ich mir keiner Schuld Dir gegenüber bewußt bin. Das tut etwas weh da ich Dir und allen anderen hier im Forum nur helfen möchte. Häufig werde ich Aufgrund meiner langen Texte angegriffen. Dann heißt es: 2 Zeilen oder ein Video täten es auch. Keinem kann man es Recht machen. Nun, denn schicke ich Dir keine Videos mehr. In Zukunft gibt es nur noch Antworten aus eigener Feder. Kleiner Kritikpunkt meinerseits: Dein Post ist schwer zu lesen da er von Fehlern nur so übersäht ist. Vielleicht solltest Du Dein "Hirn" mal diesbezüglich benutzen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, ein leicht gekränkter Uwe

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 12:38 von uweudoriedel

Entschuldigung aber ich konnte damit nichts anfangen.
Ach ich hab jetzt eine Komplettlösung gefunden.
Ach ich fühle mich auch ''leicht gekränkt''da du mich in
der Form ''du bist dumm'' beleidigt hast.
Ich bin nämlich nicht grad das was man dumm nennt!
Ebenfalls leicht gekränkt TH1999

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 19:33 von gelöschter User

Und noch so nebenbei ich hoffe du hattest ein fröhliches Neujahr.

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

Salut,
nun, ich habe Dich nicht als "Dumm" abgestempelt. So etwas würde ich niemals tun. Mein Kritikpunkt bezieht sich nur auf Deine grammatikalischen Kenntnisse. Diese sind eher mangelhaft. Du interpretierst etwas in meine Antwort hinein was ich nicht geschrieben habe. Mmh, bin mir nun unsicher. Du hast eine Komplettlösung gefunden. Dann brauchst Du mich ja jetzt nicht mehr. Ich hatte übrigens kein gutes neues Jahr. Von Beruf bin ich Mathematiker und Physiker und habe meine Promotion niedergelegt. Ich hoffe Dir ist es besser ergangen. Möge sich unser ungewollter Zwist in Luft aufgelöst haben. Zum Abschluß noch eine Entschuldigung meinerseits. Es war und ist nicht meine Absicht Dich verbal zu beleidigen oder sonst irgendwie zu kränken.
Alles liebe und Gute auf Deinem weiterem Lebensweg.
Lebewohl, Uwe

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 21:03 von uweudoriedel

Oh,das tut mir leid mit dem schlechten Neujahr.Aber ich bin froh dass jetzt ja wieder alless OK ist Tschau TH1999

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)