paar fragen xD (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ja ich hab das spiel endlich xD
ich habe nun 3 und nun 4 aber wollte nicht das die ganzen charas von ganz anfnag an freigeschaltet sind so werde ich zu schnell mit der story fertig.Kann ich trozdem noch ALLE charas bekommen?
und kann ich im späteren verlauf einfach nun 5 auf eine andere memory crad kopiren und dann nun 4 und nun 3 wieder drauf mache und dan nun5 drauf mache.sind dann alle charas freigechaltet?oder soll ich neues spiel anfangen bin ne weit musst grad gg jiraya kämpfe nach kakashi als ganz ganz am anfang?meien nächste frage man kann ja mit kakashis und saske chidori den gegner nehr mals treffeb.Ich habs mit kakashi probiert er bewegt sich zwa mit chidori mehrmals hoch,runter,links,rechts aber wenn ich den gegner berühre nix ganz normal.Kann das nur saske?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 17:57 von turkeyboy13

2 Antworten

ja das kann sasuke nur kakshi trifft nur den gegner genau in der mitte wo der chakralauf ist wärhrend sasuke sozusagen durch den gegener geht und dann nochmals und das 8 treffer

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 18:14 von gelöschter User

thx und weiß du das mit den charas freischalten? den ich hab gelesen das wenn man saske pts freischalten möchte i-wie nun 4 braucht oder so xD

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 16:44 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* Werbung