wer von euch hat das spiel schon zu 100%durch? (GTA San Andreas)

1.wer von euch hat das spiel schon zu 100%durch?
2.wer hat es mit und wär ohne Cheats durchgespielt waren da hänger der wo mit cheats gespielt hat?und der wo ohne gespielt hat waren da hänger?
3.wenn ich neu anfange also ohne Cheats durchzuspielen dauert das länger oder lohnt es sich wegen den bugs hänger und so?ich habe nehmlich die 18er version macht ja kein unterschied?
4.Gehören die Monsterstunts auch zu den 100%?
5.Und killt ihr Leute einfach so und speicher dann weil das ja vermekrt wird bei den Verbrechen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 18:24 von gelöschter User

2 Antworten

1. ich nicht also keine 100%
2. ich hab mal ohne cheats die missionen durchgespielt und mal mit, ist eig fast das gleiche
3. ohne cheats ist es irgendwie besser ,man konzentriert sich mehr auf das spiel stats auf die cheats bei ner mission oder im freien
4. Ja
5. ich mach des net ,aber vieleicht hilfts ja

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1. Ich hab sie(Hab ja ein Video reingestellt. ^^).

2. Hänger hatte ich kaum. Nur wenn ich zu viele Hydras gesprengt habe, gins ein bisschen langsam voran. Hat aber nichts zu bedeuten.

3. Es dauert auf jeden Fall länger. Denn einiges ist verdammt schwierig ohne Cheats.

4. Nein! Ich hab die 100%, aber vllt grade mal 5 Monsterstunts.

5. Kommt manchmal vor. Aber nur, wenn die Langeweile mir gewaltig auf die Pelle rückt.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)