Riesen Problem (Final Fantasy 9)

Also, habe mir das spiel heute beim Freund ausgeliehen, ich habe ne Ps 3, bei der sollen ja alle Spiele sowie von der Ps 1 und 2 gehen, aba bei mia steht imma nur, dass das net geht, hat jemand vorschläge, wie ich das jetzt spielen könnte?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 18:43 von VariDs

3 Antworten

Wenn du eine PS3 hast mit 60 GB dann kann deine PS3 nur PS2 spiele abspielen,aber keine PS1-spiele.
Alle anderen PS3 können nur noch PS1 spiele abspielen,aber keine PS2 spiele.
Also du hast eine seltene PS3 und du kannst dich eigentlich freuen,aber FF9 kannst du trotzdem nicht spielen.

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 23:19 von iron-dragon

die 60gb kann ps1 und ps2 spiele spielen die anderen nur ps1.
verstehe nich was das soll was sony da angestellt hat normalerweise haben neue sachen verbesserungen und keine verschlechterungen

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 01:03 von Kreatur_84

ne schon gut :D mein freund sagte mia, dass spiel is ausn Ausland, und deshalb gez net bei mia :D

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 19:26 von VariDs

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Rage 2: Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Die überraschende Shooter-Fortsetzung Rage 2 hat alle Zutaten, die einen modernen Shooter zu großem (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* Werbung