wie findet ihr das spiel (NfS Undercover)

also grafik, autos usw.

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 19:15 von JeffHardyWorldChamp

4 Antworten

ansich finde ich das spiel ganz gut, du kannst frei herumfahren (bis auf bei den Rennen) und die autos sind auch gut, allerdings finde ich es störend, wenn du fährst, das das spiel teilweise die karte nich schnell genug läd und du musst n augenblick warten... bei mir meist bei rennen oder verfolgungen und das kann echt nerven, wenn du nich weißt wo du hinfährst... aber ansonsten gut gemacht onlinemodus is auch ok

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 19:04 von blacktora

also ,ich find das spel ist gut. ich ahb des spiel ein jahr lang .ich hab dieses spiel (leider) in zwei tagen durgespielt.(ich bin zwölf jahre alt).
ich find das spiel super !
autos sind cool!
nur die story ist zu kurz !
und mit der grafik :da kommt es an welchen Fernseher du hast !
ich empfehle es dir !aba wenn du ein spiel ohne polizei und so willst kauf dir NFS Pro Street oder NFS Shift .

Antwort #2, 14. Dezember 2009 um 17:28 von Cukreev

das game is einfach nur cool

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 21:40 von zocka4live

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich finde es auch O.K.!
War aber nie ein Fan von NVS!
Wenn man aber "reingeschnuppert" hat ist es Geil!
Allerdings muß ich Deinen "Vorrednern" Recht geben:
1. Hakt manchmal das Bild, leider ...
2. wenn mann "heiß" auf das Spiel ist, hat man das relativ schnel durch!
Aber nix do Trotz! Es ist sein Geld wert!

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 23:55 von kalle2909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)