schnelle antwort ,jede sekunde zählt! (AC Wild World)

hilfe ich weiss nicht weiter man muss für die perfekte stadt 50 Bäume geflanzt haben,ich habe 50 bäume gepflanzt sogar mehr aber Pelly,Peggy sagen nur es fehlt grün was soll ich nur machen? wie bekommt man Kakerlaken ? wie lange muss man mit einem Bewohner sprechen dass man ein foto bekommt? Ich will Mona als Bewohner hab aber schon oft versucht sie zu kriegen aber es geht nicht. was soll ich nur machen?ich habe schon ein kleid von grazia bekommen aber ich bekomme jett keine mehr obwohl ich genug platz in meiner Tasche habe .

Sofort eine antwort geben es geht um Leben und Tod schnell!


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 19:08 von Larageo

2 Antworten

kein unkraut und sehr viele blumen

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 19:40 von Lalilovehorses

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Viele, viele Blumen pflanzen.
Kakerlaken sitzen manchmal an Bäumen.
Du musst dem Bewohner, von dem du ein Foto willst, auch ganz viele Briefe schreiben mit Geschenken drin. Dauert unterschiedlich lange, je nach dem, wie der Bewohner drauf ist.
Wenn du einen bestimmten Bewohner willst, kannst du ihn nur durch cheaten bekommen, ansonsten ist es Zufall, wer kommt.
Wenn du ein Outfit von Grazia willst, musst du sie öfter ansprechen (so 4 - 5 mal), dann musst du ihr einen bestimmten Betrag an Sternis bezahlen und dann bekommst du ein Outfit. (Ist aber nicht immer ein Grazia-Outfit)

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 22:36 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)