gute anfängertipps (MH Freedom 2)

hallo hab das spiel noch nit so lang nud wollt fragen ob wer gute anfangstipps hat (die hier sin nit grad hilfreich). oder kann jemand sagen wie er den anfang gemacht hat? ich find das game ziemlich schwer da man monster nit richtig anvisieren kann ich hau von 10 schlägen mindestens 8 vorbei...

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 19:09 von Jens95

2 Antworten

ich würd dir langschwerter raten danach erstelle dir giaprey rüssi kämpft mit der bis zum cephalos und mach dann seine rüsssi
IC würd dir bei langschwerter knochen katana raten
und verkauft keine monsterteile sie sind zwar viel wert manche aber es ist besser wenn du die sparst weil vieleicht brauchst die irgendwann mal

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 19:24 von CrossCorr

Mach doch erstmal die Quests in der Trainingsschule da kann man alle Waffen mal ausprobieren und lernt das Basiswissen.
Monster Hunter ist ein schwerer Spiel das stimmt aber es macht später richtig Spaß besonders wenn man Freunde hat die es auch noch spielen.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)