Pack und Kostüm mit USB (LBP)

Kann man die in nen USB oda so tuhen? oder so?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 19:27 von gelöschter User

16 Antworten

Noch ne Frage: Wie geht das so mit dem Beta welche Webistes geben Beta Keys?

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 19:34 von gelöschter User

keine ahnung da musste unterschiedliche kucken ich weis es net

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 20:01 von Helperforgames

1.Neine du kannst Packs und Kostüme nicht auf USB oder auf ein anderes Speicher Medium speichern.

2.Die einzigste Seite die Beta codes verteilt hat, war MediaMolecule.com
Ist aber schon längst vorbei. Beta codes werden nicht mehr verteilt. Musst du halt warten, bis die Packs rauskommen ... bzw. das Wasser.

3. @Helperforgames: alta. du bist sowas von unnötig. schreibst ne antwort und hast "gar keine" ahnung. ey was bist du denn für Mongo.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 22:49 von trickmaster

Thx . Muss dir recht geben Trickmaster HelperforGamers ist echt unötig -.-
Aber es wird doch bestimmt wieder welche gebenoda? ( Vür i-was )

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 00:55 von gelöschter User

ey lasst mich in ruhe ihr müsst net auf meine antworten antworten ihr seid dazu net gewzungen sucht euch ma freunde

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 01:58 von Helperforgames

Freunde suchen? Sry habe schon Genug freunde in Real und im I-Net:D Such du dir erstmal freunde ok?

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 02:33 von gelöschter User

das glaub ich dir net lol und bitte geh doch aus dem kinderheim zu eltern die dir helfen oder inne klinik oder so xDDDD

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 09:51 von Helperforgames

ich geb leik und trickmaster vollkommen recht

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 10:13 von Darthdevel

ich bin für helperforgames ich meine leik du kannst ja auch in bissel googlen undf dann fragen und das mit der beta haten wir jetz oft gennug und der zweite teil deiner antwort trickmaster ist auch unnötig

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 10:28 von gelöschter User

Wenman googeln kann vür was dan dise fragen seite? ? :D

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 13:17 von gelöschter User

wenn man in dem spiel net weiterkommt zu beispiel kann man hier fragen ob jemand mit dem online spielt zum beispiel thx darkpudding XDDDdas du auf meiner seite bist du bist einer der der hier denken kann xDDDDD^^

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 18:15 von Helperforgames

@Helperforgames: sag mal ganz ehrlich: Findest du, dass dein erster Post hier leik wircklich geholfen hat?
Wenn du es nicht wusstest, dann brauchst du auch nicht zu antworten. ganz einfach.

Antwort #12, 06. Dezember 2009 um 19:02 von trickmaster

deiner doch auch nich trickmaster also sei bloss ruhig und meiner auch nich son nerd

Antwort #13, 06. Dezember 2009 um 19:36 von gelöschter User

omg darkpudding das ist jetzt eine diskussion und da ist gar nichts sinnlos,aber schreibst du auch bei jeder frage die du liest und keine antwort weißt:"ka, weiß ich nicht",hm?auserdem helperforgamers(das ist jetzt nicht böse oder so gemeint) werden fragen die mit der online creation zu tun haben zu 80 % gelöscht,keine ahnung wieso,da ist wohl ein schlamper im spieletipps team O_o

Antwort #14, 06. Dezember 2009 um 19:56 von Darthdevel

xD denke ich auch mit dem spieletipss team bei mir passiert das auch in letzter zeit-.-

Antwort #15, 06. Dezember 2009 um 22:08 von Helperforgames

DarkPudding seine antwort hat mir ja geholfen xD

Antwort #16, 08. Dezember 2009 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)