Schlimmer Bug? (Elder Scrolls 4 - Isles)

Hallo,

ich habe gerade diesen link entdeckt: http://www.nirn.de/forums/oblivion/print.php?th...
ich zitiere ein Teil:
"Wenn ihr wissen wollt, ob ihr den Bug habt, legt einen Gegenstand ab, öffnet die Konsole mit ^ und klickt den Gegenstand an. Die Form ID erscheint. Dann nehmt ihr den Gegenstand wieder auf, wartet fünf Sekunden und legt einen zweiten ab. Wieder draufklicken. Wenn die beiden Nummern sich nur in der letzten Ziffer unterscheiden, prima! Wenn nicht, habt ihr den Bug.

Bei mir sah das so aus:

Schuhe - FF476f06
Stiefel - FF47700d

Sprich: Ich habe den Bug."


Ich habe gerade getestet, bei mir scheint alles in Ordnung zu sein, bei 3 Gegenständen gleiche ID, hab mehrere Sek. gewartet, allerdings habe ich nur Hauptspiel.

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 19:31 von supermana

1 Antwort

das ist kein bug. manche gegenstände bestehen aus der gleichen datei also ist die nummer gleich. andere jedoch haben andere nummern. ist aber nicht schlimm

Antwort #1, 15. April 2010 um 16:51 von Caroxx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)