Conflict Vietnam LEVEL "Russisches Roulette" (Conflict - Vietnam)

Ich komme in dem Level "RUSSISCHES ROULETTE" nicht weiter! Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 17:42 von darth1de

4 Antworten

na wo genau kommste nicht weiter

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 13:24 von hubi12

monition cheaten und weiter mit der armbrust alle umnieten

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 13:27 von hubi12

naja du kannst auch einfach mal die ersten zwei von hinten mit dem messer erstechen und dann hast du glaub ich noch drei schuss.. es muss jeder schuss sitzen... wenn du aus der tür raus gehst dann gerade aus links und rechts, kurz bevor du in das waffenlager kommst steht einer um die ecke... dieser ist extrem lästig weil er seine homies ruft und die dich dann abknallen... in der nähe von diesem waffenlager gibts noch munition... aber vorsicht auf so nem turm stecht ein so ein depp mit einem mosin nagant gewehr... den solltest du auch mit der armbrust abknallen aber dann stattest du deinen anderen depp mit einem gewehr aus und holst die anderen raus... achja die schlüssel sind auch in dem waffenlager...

was ich noch vergessen habe wenn du aus der tür rauskommst und die zwei erstochen hast siehst du rechts so ein gitter (bambus)

da steht du dich drüber und wartest bis die patrollie unten vorbeiläuft... gegebenenfalls abknallen... es ist auch schaffbar wenn du die treppe hinuntergest und ihn dann abknallst... natürlich mit der armbrust...


dann solltest du wenn du nicht cheatest deine save plätze intelligent setzen weil das dorf ist erst der erste teil von diesem meines erachten nach schwierigsten levels im ganzen spiel wenn du aus dem dorf raus bist solltest du noch einen speicherplatz übrig haben...

denn dann kommen so mg nester und mienen


was ich dann im zweiten teil erläutere

Antwort #3, 15. September 2008 um 21:17 von amd2800

wenn du aus dem dorf raus bist nimmst du junior oder derjedige dem du das scharfschützengewehr gegeben hast... du solltest erst mal mit dem auto einfach durch alles durchfahren und schauen wo alles ist... dann neu laden und junior nehmen bevor das erste große mg da kommt also bei so ner freifläche mit n paar bäumen davor... dann sniperst du den mg schützen weg... dann gehst du ein stück vor bis du zu so ner anhöhe kommst wo mienen drauf sind nimm jemanden mit nem guten mg weil hier kommen einige angestürmt und lasse irgendjemanden zb ragman die mienen entschärfen (ich mag ragman nicht darum schick ich ihn immer vor... *Gg ins sperrfeuer und schmeiß ihm dann ihm immer noch ne granate hinterher, aber das ist nebensächlich und dann holst du dein auto wieder das du ganz hinten stehen lassen hast... obacht wieder mienen weiter vorne das nächste mg nest ist rechts im gebüsch wieder junior nehmen und wegsnipern...


dann wieder das auto nehmen und dann sollte es kein problem sein bis du zu so nem vorposten kommst wo links so zwei lastwagen stehen... hier wenn noch einer frei ist nochmal abspeichern... weil jetzt wirds sch... weil da kommt gleich so eine gruppe angestürmt wo sie einen raketenwerfer dabei haben... zwei kurven weiter kommt dann ne große schlacht lass einfach irgendjemanden hintenstehen zB. Doc oder jemanden der keine sonderlich gute waffe hat (m16 ist nicht besonders gut)

und dann jeden den du siehst sofort abknallen und schick ragman einfach um das eck hin um zu sehen ob ein raketenwerfer kommt wenn er abgeknallt wird ist eh nicht so schlimm aber dann kannst du gegenmaßnahmen ergreifen und ne granate vorwerfen oder sowas tia dann wenn hier alles abgeknallt ist sollte es kein problem sein...


achja wenn du ganz am schluss bei diesen zwei australiern oder was das sind bist... verteil deine truppe und lass sie sich hinlegen weil die sind wie die meißten verbündeten bei diesem spiel unsterblich und die können die drecksarbeit erledigen einfach noch ein bisschen reinballern und dann wirds schon...


ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 15. September 2008 um 21:32 von amd2800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conflict - Vietnam

Letzte Fragen zu Conflict - Vietnam

Conflict - Vietnam

Conflict - Vietnam
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conflict - Vietnam (Übersicht)