Groß-Klein (Zelda Ocarina of Time)

also ich bin jetzt groß und bei cats und tipps da ich kein sein muss und dan da so einen mädchen bei lon-lon-farm 3 mal ansprechen muss und dan zeigt mir den lon-lon-farm lied und dan will ich diese epenoa oder wie das pferd heißt also bitte reibt mal wie man Klein wird und dan wieder groß thx ihn foraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 20:27 von AnimeFreaker

1 Antwort

also du musst wenn du klein werden willst musst du erst den waldtempel machen(da gibts auc sofort den bogen)aber vorher nach kakariko den friedhof besuchen das grab ganz links in der linken reihe(das mit den blumen) zurückziehen rein ins loch dann passiert alles von selbst.tada hast den fanghaken.zum waldtempel.fertig.dan zur zidatelle der zeit shiek lehrt dich kurz mal ein lied dann musst du nur das masterschwert wieder in den fels zurück tun.tada biste wieder klein.dann nur noch das schwert wieder rausziehen tad biste wieder groß.hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 14:59 von Lucario-Fighter

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Werde Autor auf spieletipps

Du bist Games-Experte? | Werde Autor auf spieletipps

Habt ihr euch schon mal gedacht: "Ich kenne mich so gut in einem Videospiel aus, ich sollte mein Wissen unbedin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* Werbung