Spielt hängt sich auf - Was tun (Assassin's Creed 2)

Hallo zusammen,

wollte euch mal was fragen.
Bei mir hängt sich das Spiel des Öfteren mal auf. Teilweise immer wieder an der selben Stelle.
Also hab ich das Spiel gegen ein anderes ge?tauscht, passiert trotzdem. Dann hab ich die Playstation getauscht (von der alten PS3 auf die neue PS3 Slim). Das Spiel hängt sich jetzt nicht mehr so oft auf, aber es kommt trotzdem noch vor. Was kann ich da jetzt am Besten machen? Es stört auch nicht den Spielverlauf, also ich hab das Spiel schon zu Ende gespielt, aber halt noch nicht die 100% erreicht. Es ist halt einfach nur nervig, wenn ich das Spiel immer wieder neu starten muss damit es funktioniert.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich wollte von meiner alten PS3 den Spielstand auf einen USB Stick kopieren, aber das klappte auch nicht. Jemand ne Idee?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 20:39 von FredLB2001

4 Antworten

ich hatte das selbe problem ich weiss zwar wie ich es gelöst hab aber das war nur glück meine blue ray disc war suber als ich da mit fettfinger drauf geganen bin hing das nich mehr (fürs erste ) aber mitlerhweile hängt es immer wenn ich mit der versteckten klinge 2 aufeinmal killen will das hängt das immer !

ich hab leider keine lösung aber gut das du das thema angesprochen hast

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 21:18 von terminator092

bei kmir hängt sich das spiel auch des öfteren auf^^

tritt anscheinend häufiger auf^^

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 11:08 von Patapon

ja sieht so aus! bei mir paassierts auch schon häfiger! es nervt ja wirklich, da man da nix mehr machen kann! ich hab mal irgendwo gehört das da wohl das cd laufwerk langsam kaputt geht, weiß aber net obs stimmt! (ich hoffe ja das es nicht stimmt)

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 11:17 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Hallo zusammen,

bin ja froh das ich nicht der einzige bin bei dem das Problem auftritt.
Ich sag mal, am CD Laufwerk wird das wohl nicht liegen. Dachte zuerst auch, dass es an der PS3 liegt, aber die hab ich halt auch kurzerhand ausgetauscht und mir ne neue gekauft. Hat auch nichts gebracht (naja, das Spielt hängt sich jetzt etwas weniger auf als vorher, aber wirklich was gebracht hat das nicht).
Nun gut, dann frag ich mal direkt bei Ubisoft nach, mal sehen was die dazu sagen.

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 08:53 von FredLB2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)