Online spielen (Test Drive Unlimited)

Hey leute
habe mich schon erkundigt aber nix gefunden
habe das spiel seit heute mittag.
habe auch schon im singelplay gespielt.
jetzt möchte ich online spielen.
doch wenn der versucht eine verbindung herzustellen,
sag er mir das es ein neues update gibt.
dieses habe ich auch schon gedownloadet ( 166A )und instaliert
doch ich kann drotzdem nicht spielen obwohl ich eine ORGINAL cd habe. (key enthalten)
hoffe jetzt das nix schlimmes mit der cd ist (z.B. das die gefälscht ist da ich die von amazon gekauft habe)

bitte um hilfe

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 20:42 von Marny

9 Antworten

Das selbe ist auch bei mir und ich hab das Spiel
seit 2 Jahren!

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 09:41 von Ploy

ích habes seitdem es dises Spiel gibt und das online auto pack
war auch nicht da als ich dan eine Ferbindung herstellen wolte kam eine internetseite wo man sch so ein Autopacket kaufen kann für 15.99€ ich habe es gekauft und jetzt ist alles ok

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 12:44 von Audi-A8-W12

kannst du uns vllt mal sagen welche seite das ist?
und dakne schonmal für die antowrten

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 13:01 von Marny

Hast du überhaupt ein Online-Profil erstellt ? Bei TDU kann man nämlich nicht einfach von den Offline in den Online-Modus springen (was ziemlich schei*e ist -.-). Wen du ein Online Profil willst, musst du ein neues Spiel starten und dan bei gamespy ein häckchen reinmachen und dan e-mail + passwort eingeben.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 21:58 von gatjunkie

habe das alles schon geamcht mit gamespy und so aber alles hilft nix
habe online UND offline account

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 19:33 von Marny

Dann solltest du dich vielleicht mal ans "TDU Central" wenden. Das ist ein Forum wo es NUR um Test Drive Unlimited geht. Da bekommst du Hilfe von den wirklichen "Experten" :P .

Hier ist der link zur Homepage: http://tdu.gameprophets.com/news.php

Anmeldung und alles sowas ist natürlich kostenlos ;)

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 20:56 von gatjunkie

Ich wollt auch Online spielen ich musste irgendein Programm downloaden diee seite hieß none. ...(net reingehen) und es war nix außer werbung Online.Acc habe ich GameSpy habe ich !

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 16:15 von _C4N3R_61_

alle TDU Server sind leider down tuht mir leid

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 22:23 von Nitrolast

Einfach ein GameSpy Account erstellen dann bestätigen , ins spiel reingehen neues profil , hackerl bei Gamespy , daten eingeben die duu in gamespy gemacht hast dann ist schon Fertig !

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 21:09 von _C4N3R_61_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)