atombombe (Fallout 3)

&feature=related

wo gibts diese atombonbe ich ab bis jetzt nur die kleinen

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 20:51 von deutschaFatBoy

6 Antworten

dies is ein fake! es gibt keine waffe dafür. sonder in einer mission kann man megaton in die luft jagen wenn man die atombombe nicht entscherft dann man die für mr burke scharf machen dann muss man zum tenn penny tower obere geschoss is dann bei terasse hat dann schalter dann kann man megaton in die luft jagen.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 22:28 von darkrai15

ja die ab ich schon gemacht danke trotzdem

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 22:48 von deutschaFatBoy

bitte

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 22:48 von darkrai15

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
es könnte auch eine PC mod sein, in der man die explosions größe erhöt hat.
Bei Oblivion konnte man ja auch die Monster größe warieieren evt geht das bei Fallout auch

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 14:54 von Blackmamba136

Ich glaube jedenfalls nicht, dass es Megaton war. Immerhin war die Explosion dort viel größer

... und lustiger ^^

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 17:43 von DeMordrey

es gibt eine waffe die kleine atombomben verschiest (is in nem viedeo auf dieser seite) aber die explosion auf den viedeo auf youtube is viel größer.

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 19:03 von Master53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)