Hikfe auf Raxus Prime (SW - Force Unleashed Sith)

ich hab jetzt das level auf raxus prime erreicht, indem man den schrottbeschleuniger zerstören muss. danach muss man ja den sternzerstörer mit der macht vom himmel hole. das macht man mit den a und d tasten und der maus. hat man einen bestimmten punkt erreicht, leuchtet ein symbol grün auf. ich hab den zerstörer jetzt schon über den beschleuniger gezerrt und komme nicht weiter. ich drehe das teil bis keine tastenanweisungen mehr kommen, aber weder das feld wird grün, noch erscheinen die tastenkombos, mit denen man den zerstörer weiter bewegen kann. gibts da n fehler oder stell ich mich da blöd an?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 20:44 von DonRicochelie

2 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 10:38 von DonRicochelie

Ich check des aber au net, immer wenn ich den Sternenzerstörer mit d und a in die Mitte gebracht hab, dann muss man mit s und der Maus das Teil runterziehen. Aber ab nem bestimmten Punkt bewegt es sich nimmer un dann kommen die Jäger wieder...
Wie hast du das hingekriegt?

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 18:59 von MENHOLZUS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)