Booster, die Schlüsselkarten (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Bei den Boostern gibt es ja diese ganz seltenen Karten, die nur sehr sehr selten gezogen werden. Meistens sind die dann vorne auf dem Booster drauf, z.B. Regenbogendrache. Ich habe grade ein Problem mit dem Urteilsdrachen. Ich habe schon sau viele DP verprasst und den net bekommen. Ich wollte nun fragen ob es irgendeinen Trick gibt wie man die schneler bekommen kann. Oder ob es einen Bug gibt.
Bin für jede Hilfe dankbar ^^.

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 20:54 von Darkblade14

4 Antworten

Einen Bug gibt es nicht. Es ist aber wahrscheinlicher, dass man die Titelkarte bekommt, du 50 gleiche booster auf einmal kaufst.
Ich hab's ausgerechnet: Dass erhöht die Changse um ca. 8%(90% zu 98%)

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 22:13 von yugiohfreak97

Oder du kaufst dir immer nur ein Booster. Wenn der Urteilsdrache NICHT drin ist machst du einfach aus und kaufst dir ein neues und immer so weiter...
@yugiohfreak97: wie hast du das ausgerechnet?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 11:58 von destiny-master

Ich hab einfach aufgeschrieben bei verschiedenen boostern und dann z.B. mit dreisatz

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 13:29 von yugiohfreak97

Dankeschön ! ihr habt mir sehr geholfen.

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 10:37 von Darkblade14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte über angebliche "Free 2 Play"-Umstellung

Anthem: Gerüchte über angebliche "Free 2 Play"-Umstellung

Laut eines vermeintlichen Insiders ist Anthem weiterhin ein Streitpunkt zwischen Bioware und EA. Angeblich soll de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* Werbung