Uralter Fisch (MH Freedom Unite)

Hallo, mal wieder ne dumme frage wie bekomme ich Uralter Fisch...? Ich weis schon das man ihn von dem komischen Netzwerfer oda was das ist in der Pokke Farm bekommt aber gibt es auch andere Möglichkeiten da ich schon ungefähr 20 mal in der Pokke Farm war mit dem Netz un erst einen Uralten Fisch bekommen habe. Ich hoffe auf helfende Antworten.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 20:54 von Nikostekis

7 Antworten

Hast du schon die Wurfmaschiene?

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 21:03 von gelöschter User

ja wie gesagt da hab ich erst einen bekommen un das so in 20 mal

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 20:57 von Nikostekis

Also ich bekomm da immer einen oder zwei. Kann auch daran liegen dass ich Jr.9 bin, weil je höher der Jägerrang, desto seltenere Objeckte bekommst du. Ich glaube das ist die einzige Möglichkeit einen zu bekommen. Welcher Jr. bist du denn?

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
9 ... Die letzte dringende Quest war bei mir Yamatzukami die hab ich mit meinen frinds gemacht...25min :D

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 21:03 von Nikostekis

Na wenn dass so is, dann haste eben nur viel Pech gehabt, wie schon gesagt, ich bekomme sie häufiger. Ach ja, du bekommst aber nur welche, wenn das Netz nach dem Außwurf kugelrund voll ist, sonst kannste es vergessen.

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 21:15 von gelöschter User

xD ok dann habe ich einfach nur pech x3

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 21:09 von Nikostekis

Die Sache mit dem Netz ..

Sogar mit einem leeren netz bekam ich n Frosch mit schwanz und einen uralten Fisch, dabei bin ich jr3 ^^, von daher zieht man, dass es einfach nur Glückssache ist, ob man eins bekommt oder nicht. Damit es schnell geht, geht man halt schnell zur alten Dame und nimmt eine Sammelquest, die man schnell beenden kann, um dann somit wieder zur Pokke farm gehen zu können, und wieder sein Glück versuchen kann :)

Mfg

Antwort #7, 25. September 2011 um 17:03 von Sorayo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)