einpar fragen (Fifa 10)

ya ich weis da ist nicht fifa09 hier aber bitte hilft mir

ich habe fifa09 und wollte fragen warum das graß nicht so realistisch ausiet ihr wisst doch wo man die einzelnen grashalme siet ich hab so ein video guckt da sah es aber viel realsitischer aus allerdings war das fifa10 warum ?

ich habe einen teuren pc der über 800 euro gekostet hat und eine N Vidia grafikkarte hat was braucht es noch für voraussetzungen damit man das Graß realistischer ist ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 21:05 von m-styler

3 Antworten

bei spieleinstellungen musst du 3d gras aktivieren und wenn du einen guten rechner mit einer guten grafikkarte hast, kannst du bei auflösung un so auf die höchste stufe stelln dann sieht es viel besser aus als vorher!Hoffe konnte helfn:-)))

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 18:47 von gelöschter User

ok werz probieren ansonsten wenn es hielft vielen dank

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 14:36 von m-styler

also ich hab ein sehr guten rechner von packard bell der hat um die 800 euro gekostet und ich muss sagen es klabt aber es hackt einbisien ich meinte wenn man schnel spielt hackt stotert es aber nur minimal warum?

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 14:38 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)