hafenstadt (Risen)

Hallo,ich bin grad in der hafenstadt im auftrag von don esteban ich hab mit dem captain Romanov geredet ich hab auch schon die baracke von gregorius geplündert was muss ich machen ich komm einfach nicht weiter.

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 21:00 von Gamestar09

6 Antworten

Du musst dich mal umsehen. Gehmal zum Haupttor, dort findest du auch ein paar Banditen. Musst nur mal mit den NPC´s reden, die sagen dir schon was zutun ist. Hast du auch schon mal mit Patty gespochen? Viel Spaß noch.:o)

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 00:08 von gelöschter User

Ja ich hab mit Patty grsprochen die sagt sie will aus der stadt wie kann ich mit ihr raus kommen.
ich hab in captain Gregorius seiner Baracke auch son papie gefunden da standt drauf gen Nord nordost zu ost was hat es damit aufsich

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 09:20 von Gamestar09

das papier musst du patty geben und geh ins bordell wenn du reinkommst links in den raum dort in derecke ist ein bild mit einem Baum darauf das klickst du ann und schon öffnet sich eine geheim tür wenn du weiter gehst kommst du zu einem bandieten und links hinterihm führt ein gang weiter und am ende ist eine tür die auserhalb der mauer raus kommt !1wo du den schlüssel für die tür bekommst weiß ich nicht mehr

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 11:11 von Littlechild

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
den schlüssel musst du von dem banditen klauen

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 19:27 von philippk

von wem kann ich die grund stufe schleichen und türen öffnen lernen scnelle antwort bitte

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 17:44 von Gamestar09

von cid kannst du türen und schlösser öffnen lernen, aber erst musst du für ihn den Quest mit dem spitzel machen. dann bringt er es dir für gold bei. aber wenn du die tür zum ausgang aufmachen willst musst du ihn von scordo bekommen odr klauen!
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 19:41 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)