Arceus (Pokemon Platin)

Auf Bisafans hat es bei dem profil von Arceus ein pic von ihm drin wo es in einer battle revolutionstatium ist wiso? es gibt das arceus doch gar noch nicht und das man es in battle revolution freischalten kann (wie bei dem anderen konsolen game wo man dan lugia auf den gba übertragen konnte und es nur so erhalten konnte)ist auch unlogisch denn in der komplettlösung von Brevolution ist arceus gar nicht drin

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 21:34 von chelterrar_und_Luzario

3 Antworten

Ähm,man kann doch mit den DS-Pokes auf Battle Revolution kämpfen...

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 21:36 von gelöschter User

ja aber dieses foto war schon drin damals gab es noch nicht mal platin und nicht mal darkrai für diamant und perl zum downloaden

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 21:50 von chelterrar_und_Luzario

Ja,und...
Wenn Arceus vorkommt ist ja auch sein Sprite einprogrammiert,da ist es relativ egal.Außerdem gab es in Japan eh haufenweise Beta-Versionen und verteilte Arceus,die ihren Weg über GTs auch nach Europa geschafft haben.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)