Welt3 (New Super Mario Bros.)

ich komm da nich ins endschloss obwohl ich alle levelin der welt gemacht habe

kann mir jemand helfen?
thx im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 21:42 von PSU-spieler

13 Antworten

Du musst den roten Schalter aktivieren und dann in dem Level nach dem Turm den geheimen Ausgang finden!

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 22:57 von NintendoDS-Fan95

Komisch das alle solche Probleme mit dieser Stelle haben. Ich kapier das nicht. Das ist Total Easy da. Man sieht doch schon wenn man das Level zum ersten mal macht das da solche umrisse sind. Wenn man dann den Schalter aktiviert den roten Schalter dann werden die Umrisse zu Blöcke. Das ist ganz normales Denken. Das kapiert doch normal jeder.
Ich hatte damit keine Probleme für mich war das wie ein Gerade aus weg.
Das sollte jetzt keine Beleidigung für dich sein. Aber es stimmt wircklich was ich geschrieben hab.

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 23:48 von gelöschter User

das hab ich ja auch direkt gesehn das daa die umrisse sind aber ich beende das level immer normal und dann kommtz nichts muss ich irgendwie den roten steinen folgen oder so? XD

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 23:55 von PSU-spieler

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
hatt sich erledigt hab es gefunden wie konnte ich das nur übersehn XD

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 00:12 von PSU-spieler

Ich finde es immer noch nicht.. Das gibt es doch nicht. Stehe vor dem Schloss ...

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 12:50 von Traumfrau32

Auch wenn ich den Schalter bediene, wird der kleine Weg zum Schloss nicht zu einem Block...

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 12:55 von Traumfrau32

Jo, ich habe es geschafft. Danke nochmal, Tikki, stand auf dem Schlauch...,

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 14:58 von Traumfrau32

Entlich die Röhre gesehen?XD
Wo guckt ihr denn hin?Ich schau immer überall hin,ob mir i-was komisch vorkommt und durchsuche alle Röhren,auser die,wo die pflanzen sind,da kann man nämlich nie rein!Naja ist jetzt aber auch egal!XD

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 20:06 von Bosnjak

kp wie ich das übersehn konnte XD

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 20:33 von PSU-spieler

Hast du deine Brille nicht aufgesetzt?XD

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 20:25 von Bosnjak

Ich suche auch immer alles ab. Deswegen wo ich Levels zum ersten mal mache. Dann will ich immer sofort alle Sternenmünzen und Geheimwege finden. Deswegen bin ich immer oft kaputt gegangen.
Jetzt Glitzern meine Sterne nicht.

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 12:52 von gelöschter User

Bei mir war das gleiche tiki!Ich wollte auch gleich alle sofort haben!Manchmal habe ich auch etwas vergessen!dann habe ichs später gesucht!Bei mir war eigentlich fast das gleiche bzw. habe das gleiche gemacht wie du!XD
PS:Ich leide mit dir!^^

Antwort #12, 07. Dezember 2009 um 13:23 von Bosnjak

Bei mir ist es auch so.Klingt verrückt aber ist wahr.

Antwort #13, 07. Dezember 2009 um 19:43 von X-N-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)