Jessica (oh la la) ^^ (Dragon Quest 8)

moin zockergemeinde,
also ich hatte dq schonmal bis das ertsemal gegen dougy gespielt
hab neu angefangen (hätte ich nicht machen sollen ich weiß)
und hab grade jessica in meine gruppe bekommen da diese aber seeeeeehr schwach ist wollte ich euch fragen was ich machen sollte damit ich sie schnell leveln kann mein chara ist nämlich schon auf lvl 12
welche waffe sollte ich am anfang nehmen ?
welches gewand ?
was soll ich auf leveln?
usw.
wäre nett wenn ihr antortet ^^
LG deinvateristnegurke

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 22:01 von deinvateristnegurke

4 Antworten

ähm... nehm ihre lederpeitsche, ich glaub mit schuppenschild, dann kriegst du ne gute peitsche...

auflevln solltest du erstmal nur sex-appeal... dann später noch peitsche und dolche/schwerter

rüsstngen, einfach die beste dies zu kaufen gibt

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 09:20 von Felixdino

ko danke hab aber in farebury ne truhe gefunden die sich mit dem diebesschlüssel öffenen lässt da drin ist ne gute waffe dolch ^^

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 13:15 von deinvateristnegurke

ja die waffe is gut am anfang aber ich hab sie nicht lang behalten, da sie nur einen trifft und auch nur so 12 schadet. da hab ich einfach eine peitsche genommen, selbst wenn sie schwächer als der dolch war, sie traf mehrere gegner und das ist hilfreicher

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 15:25 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
auf jedenfall ist das hilfreicher...aber peitsche ist das beste...würde ich gleichzeitig mit sex-appeal auf skillen da man in baccarat noch die beste peitsche bekommt wenn man 200.000 Jetons hat und die peitsche greift alle gegner an
gewand kann ich leider nicht helfen aber man sollte sich hier paa rezepte an gucken und das machen was am besten ist und was vorhanden ist...

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 15:25 von Kasin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)