Bitte, bitte gaanz dringende Hilfe! (Assassin's Creed)

Ich hab mir die Assasins Creed Directors Cut Edition gekauft. Die Installation hat einwandfrei geklappt. Nur habe ich jetzt folgendes Problem: Wenn die Personen sprechen sind die Stimme und die Bewegung des Mundes asynchron und meistens muss ich nachdem die Person gesprochen hat noch länger warten, bis die Lippen sich fertig bewegt haben und eine andere Person zu sprechen beginnt. Außerdem sind alle Bewegungen recht abgehackt und auch die Mausbewegungen sind total verzögert.

Ich habe bereits auf die ganzen Systemanforderungen und Grafikkartenanforderungen geschaut und alles passt. Außerdem habe ich versucht im Spiel selber die Grafik höher bzw. niedriger zu stellen, hat aber alles nix geholfen.
Ich weiß, das ist eine sehr lange Frage und auch sehr kompliziert erklärt, aber trotdzem hoffe ich, dass mir wer eine gute Antwort zur lösung meines Problems geben kann
Danke!

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 22:23 von gamemausal

6 Antworten

Dasselbe Problem hatte ich auch, is aber mitlerweile behoben.
Hast du schon nen Patch installiert?
Wenn das nix bringt liegts wohl an deiner Grafikkarte.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 14:42 von WhiteStripe

Das Problem hab ich auch :(

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:02 von Paladin09

wie kann ich nen Patch installieren?

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 17:08 von gamemausal

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich hatte das bis ich die grafik etwas zurück geschraubt habe...

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 20:26 von Dome329

Den patch installiert dein spiel eig automatisch wenn dus startest, steht dann da von wegen updates unso, wenn nich dann lad den einfach runter...bei google eingeben (;
Jaa eben ich hab mir auch ne neue grafikkarte eingebaut un seitdem is es weg...jetz weis ich aber nich wodrans lag :D

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 00:28 von WhiteStripe

danke, bei mir funktionierts jetzt auch ^^ !

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 18:58 von gamemausal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)