Wie stellt man internet für die wii ein? (Animal Crossing - City)

Ich möchte bei animal crossing lgttc den freundescode anwenden und weiß garnicht ob das geht und wie das geht...
jedenfals hab ich zuhause internetanschluss. klar, aber wie mache ich das für die wii? :S

thaaaanks schonmal =)

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 22:17 von tumy

12 Antworten

wenn du w-lan hast dann einfach bei wii option internet anklicken (Bedienungsanleitung)
bei Lan brauchst du ein wii lan adapter

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 22:28 von TheCarismatical

und woher weiß ich was ich hab? :B

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 22:23 von tumy

w lan ohne kabel
lan mit kabel

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 22:34 von TheCarismatical

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
cool danke
und dann kann ich (wenn ich es schaffe das einzustellen)
bei harry mein freundescode kriegen und ganz einfach mich mit anderen verbinden?!? :O

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 22:47 von tumy

jop wenn das geklappt hat sag bescheid

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 23:02 von TheCarismatical

ich versuch das jetzt gleich bleib hier okay? :)

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 22:53 von tumy

also wii optionen und dann datenverwaltung odder wii systemeinstellungen?

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 22:55 von tumy

system einstellung

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 23:07 von TheCarismatical

bei mir steht jetzt fehlercode 51330

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 22:58 von tumy

habe kp was jetzt zu tun is ich habe nämlich lan

Antwort #10, 05. Dezember 2009 um 23:11 von TheCarismatical

ich aber glaub ich auch also muss die wii irgendwie angeschlossen sein?

Antwort #11, 05. Dezember 2009 um 23:02 von tumy

bei lan ja du musst lankabel mit einem adapter an den usb der wii anschließen aber ich gehe jetz of bb und viel spaß noch

Antwort #12, 05. Dezember 2009 um 23:16 von TheCarismatical

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)