gravios jr.6 (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich den gravios auf jr.6?
also mit welcher waffe und taktik?

p.s. alle meine waffen prallen ab und mit bogen oder armbrust tötet der mich mit einem schlag

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 22:49 von WarGreymon160197

13 Antworten

ist das in der guilde?

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 22:45 von Nikostekis

ja genau

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 22:57 von WarGreymon160197

am besten du machst das mit freunden oda so.
was hast du für ne rüssiund was für ne waffe?

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 22:50 von Nikostekis

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
rüstung habe ich tigrex s
bogen:daimo bogen IV

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 23:08 von WarGreymon160197

Mit der Rüssi und Waffe ist der machbar.
Du musst aber viele Objekte (Maxitrank, Panzersamen,Schockfallen,...) mitnehmen und verdammt gut ausweichen. Außerdem dauert der Kampf mindestens 30 Minuten.

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 23:11 von gelöschter User

hmmm tigrex s sollte eig reichen mach die echte teufelsklinge der anfang ist eisen katana dann immer weiter und dann kannste irwann eifriges hackbeil machen danach teufelsklinge un dann echte teufelsklinge

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 23:02 von Nikostekis

Gravios hat doch Wasserschwäche.
Wenn ich JR 6 bin, würd ich auch gern wissen, wie ich den schaff^^

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 23:16 von CloudNaru

ja aber ehte teufelsklinge hat glaub 520 donner un 732 dmg oda so un noch blaue schärfe is sau gut

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 23:11 von Nikostekis

ETK ist zweifellos eine sehr gute Waffe - aber nicht unbedingt gegen den Gravios. Er hat Wasserschwäche, Donner bringt da nichts.
Ich find den Gravios auf JR 3 hält schon recht viel aus.

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 23:22 von CloudNaru

ja ich weis aber ich habe ihn mit einer misch rüstung un echter teufelsklinge getötet und das in ungefähr 20 min items hatte ich maxi trank 10 trank 10 kraut 10 megatrank 3 schockfallen 1 blitzbombe aus joke ^.^ un mehr eig net nur sachen aus der bluen box

Antwort #10, 05. Dezember 2009 um 23:17 von Nikostekis

etk habe ich auch und habe es versucht aber schaffe es trotzdem nicht

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 11:32 von WarGreymon160197

hmmm... probiers dann mit paar fassbmben auch und so aber dann nimm ne waffe mit schlafeigenschaft dann setzte die bomben an sein kopf un BOOOOOMMMM xD ne joke aba ja so geht das auchaber das dauert dann bissel länger

Antwort #12, 06. Dezember 2009 um 11:55 von Nikostekis

und welche gute waffe mit schlafeigenschaft gibt es für gravios?

Antwort #13, 07. Dezember 2009 um 14:13 von WarGreymon160197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)