3 Fragen über die Kal-Turok Queen! (RoM)

1.Wie kann das überhaupt möglich sein?:

&NR=1

2.Ich wollt die Queen in den Ferien machen und wollt fragen,wer noch alles mit macht(ich frag des hier,weil ich keinen Bock hab mir Megafone zu kaufen... -_-)

3.Ab welchem Lv.kann man die Queen machen?



THX im Vorraus!^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 23:25 von -Drake101-

2 Antworten

1. ist doch kein problem...sind ja 3 55 voll gepimpt und sicher gut aufeinander abgespielt!

2. schreib mal den server rein...nützt dir nichts wenn andere von anderen server mithelfen wollen

3. min. 50+ und gut gepimt sollte man sein(bei weniger als 6k ist man bei ersten angriff weg wenn man keine gute def hat)
dann solltest du einen guten raid haben das heisst viele healer und einpaar tank's dann den rest dd's dann solltet ihr auch eine gute taktik haben sonst wird das nie was!

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 09:42 von Avarok

2.Server:Muinin(Sin denk ich ma die meisten drauf^^)

3.Also ne gute taktik hab ich...aber gut gepimpt bin ich net...-_-naja hab ja noch bis zu den ferien zeit bin jetzt magier 48/priester 8 komm noch lv 50 min bis zu den ferien^^
(ich weiß ich müsste meine sek klasse trainieren aber da hab ich keinen bock drauf^^)

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 17:57 von -Drake101-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)