Gold Rathian , Silber Rathalos (MH Freedom Unite)

Leute ich schaffs net in der guilde G3 Gold rathian und silber rathalos in der grossen arena gibt mir pls paar strategien und tipps für waffen und rüsungen

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 23:20 von Nikostekis

9 Antworten

Nimm am besten den Khezu Donner wegen der Donnerschwäche. 15 Blitzbomben, 3 Schockfallen und 1 Fallgrube. Ne Felyne mit Schockfallefähigkeit wär nicht schlecht. Rüssi mit guter Affinität oder auch Angriff Hoch.
Töte zuerst Goldian, weil die schwächer ist mit Aufladeschlag zu Fall bringen und Dreierkombo auf den Kopf. Und natürlich immer blitzen. Wenn Goldian tot ist, kannst du den Silverlos leichter bearbeiten.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 23:40 von CloudNaru

Das ist alleine ziemlich hart, aber schaffbar, du brauchst bloß eine Menge Blitzbomben und solltest dich zuerst auf Rathalos konzentrieren weil der weniger HP hat. Wenn du damit umgehen kannst würde ich dir am besten zum Hammer Ausmaß oder noch besser den Chaosbrecher von Diablos raten, ansonsten wünsch ich dir viel Glück^^

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 23:35 von Keiler0102

danke ich hab immer silber zuerst gekillt und dann hatte ich probleme weil ich keine tränke und so hatte

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 23:35 von Nikostekis

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ach ja, haste wirklich mal den JR 6 Gravios mit ETK in 20min gekillt?
Immer auf den Bauch oder? Haste Schocker, Blitzis und Bomben benutzt?
Hatte da deine Rüssi Ohrstöpsel, Übersinnliche Kraft oder so was?

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 23:44 von CloudNaru

ja hab ich allerdings bissel probleme un so ja mit ohrstöpsel aber 2 mal gereckt un zu viel ausgegeben ja hab schocker usw benutzt habe aber 2 versuche gebraucht un immer auf den bauch ^.^ aber glück gehabt an manchen stellen z.B. war da ein bug der is die ganze zeit gegen die wand gelaufen un ich konnte ihn ganze zeit angreifen ^^

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 23:43 von Nikostekis

lol wie geil ist denn das^^
Sah bestimmt behindert aus, wie der dauernd in die Wand geht xD

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 23:53 von CloudNaru

xD ja schun ich wollts aufnehmen aber dann hab ich net nachgedacht un dachte mir shit nein dann oack ich den net un danach wurd mir klar ich hätte pause machen können^^

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 23:53 von Nikostekis

Hab gehört du hast das Vogelvieh geplättet, HGW^^
Und gut Nacht, ich fahr jetzt in den Chillmodus ;)

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 00:08 von CloudNaru

jo bb

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 00:03 von Nikostekis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)