wie witzig (New Super Mario Bros.)

Sieht das nicht niedlich aus !"

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 23:30 von Naruto_Player

9 Antworten

Was ist daran so toll ?
Die bunten Wii Remotes gibt es schon lange in Japan. Die Wiis gibt es auch in den Farben. Warum sollte das niedlich sein ? Das sind einfach Wii-Fbs in Farben. Ich hab meine Wii-Fbs beklebt. Also nicht einzelne Sticker sondern so ganzhalt. Die ganze oberfläche. Da ist Sonic drauf. So sehen meine Wii Remotes aus:
http://media.photobucket.com/image/Wii%%%%20Ski...
Meine Wii sieht auch so aus wie auf dem Foto.

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 23:52 von gelöschter User

Hier ist noch ein besseres Bild:
http://media.playsuper.com/upload/2981aa5905ab....

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 23:53 von gelöschter User

Were trotzdem mall geil wenn Nintendo
Deutschland das auch mall bringen würde.
Sieht doch gut aus!

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 00:15 von Marv14

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
tiki das bild kann man nicht angucken

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 11:30 von gelöschter User

wegen der farbe kauf ich mir auch noch ne wii -.-

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 13:11 von chakra

Naja. Wenn man den Luxus hat, die Farbe der Konsole auszusuchen, ist das schon toll. Aber Wii ist Wii.

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 13:11 von fips94

Ich kann es angucken.

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 13:22 von gelöschter User

Ich kann das erste sehen,aber das zweite nicht!

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 19:58 von Bosnjak

Ich kann immer noch beide sehen.

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)