was sagt ihr? (Tony Hawk RIDE)

hi was sagt ihr zur schlechten bewertung ?also ick habs zwar noch nich gespelt aba speiletipps spinnt ein bisscehn,nur weil das so fette grobmotoriker sind mienen die das spiel schlecht machen zu könne!

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 23:33 von vans_vinc

5 Antworten

Also ich finds eigentlich ganz ok und kann die sachen die ich über das Steuern so gelesen hab nicht (ganz) nachempfinden.
Nach ca. 2 Stunden klappts ganz gut.
Hab bis jetzt halt nur das Training gezockt und habs, wie gesagt, nach 2 Stunden abgeschlossen (auf auch hardcore)
Aber man muss schon sagen es braucht schon sehr viel gefühl um eben auch gut zu lenken.
Ein guter Gleichgewichtssinn ist voraussetzung.
Ich kapier nur die ganzen tricks noch nicht so, vorallem die grab tricks.

Muss aber auch sagen, mir macht n TH mit Controller und dann voller Steuerungs-kontrolle und massig tricks etwas mehr spaß

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 12:16 von Cemjamslam

mann kann doch die sensoren einstellung ändern das es nicht ganz so(mir fällt das wort nicht)fein reageirt
oder etwa nicht?
und kann man das spiel nicht mim controler spielen?

was ich aba an den controler nicht gut finde
das mann nur knöpfe drücken muss
mit dem board muss mann bestimmte tricks können
da kann mann nicht einfach drauf los

un mit den grab
ist das nicht das
wo man mit der hand die spitzte des bors berühren muss
also so wenn du ein richtigen grab machst?

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 20:49 von MADDDIN

Man kann irgendwie nur die härte der feder oder so einstellen, ob das dann groß beim lenken was bringt weis ich nicht.
Ja bei grabs musst du die hand in die nähe der sensoren bringen.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 16:12 von Cemjamslam

Ich hab gehört das das Spiel der hammer sein soll. Außerdem find ich es besser wenn man bisl üben muss. Und ich kenn jemanden der auch skatet der meinte er musste sich zwar erstma einfinden aber danach war das Spiel voll geil umgesetzt.

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 19:36 von gelöschter User

ja das spiel ist auch geil!
auf den board zu stehen ist fast wie auf ein richtigen board
(darfst nua nt die richtigen trickst machen)
z.B en freund von mir hat mit den board(net im spiel) en olli gemacht*autsch*
aba es ist echt geil
die steuerung hat man auch schnell drauf(kommt drauf an)
macht aba echt fun!

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 19:41 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)