Bitte alle die das hier lesen antworten! (MH Freedom Unite)

Leute ich wette wo ihr gespielt habt ist euch schon öfters ein schlechter oder ein guter bug zwischendurch gekommen. z.B. wie bei mir wo ich vor khezus kopf eine schockfalle gebaut hab er dann diese 3 donnerbälle geschossen hat un die dann einfach durch mich durch gegangen sid.
Bitte alle eines solcher bugs unten reinschreiben das sind nähmlich manchmal ganz wotzige geschichten ;) also bitte.

Frage gestellt am 05. Dezember 2009 um 23:57 von Nikostekis

5 Antworten

Ich stand ma voll weit weg von einem Plesiot, und der hatt nen Bodycheck gemacht. Obwohl der voll weit weg stand hatt der mich übelst erwischt =P

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 00:10 von Krasspaddy

ich bin mal durch einen tigi zugelaufen und er wollte mich umrennen dann bin ich gesprungen aber anstat ko zu gehen binn ich einfach durch ihn durch gesprungen

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 00:01 von stefan2

Ich hab ma in G-Class gegen Tigrex gekämpft un dann is er in der mitte vm land losgerannt un hat net mehr aufgehört zu rennen xD un der hat dir alle leben gezogen wenn du den berührt hast x3

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 00:05 von Nikostekis

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich stand mal zwischen rathalos und rathian ich hab ne fallgrube ausgelegt und die haben beide nen feuerball geschossen aber die sind durch mich durch geflogen und dann haben sich die gegenseitig gekillt.

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 00:17 von killermonster

Ich hab ma nen Kirin mit nem Kumpel gekillt, Schneegebirge in gebiet 8 ist der gestorben. Als wir ihn ausweiden wollten ist er bei mir nach dem ersten objekt in gebiet 6 gezwitch als ich ihn dort aus nehmen wollte war er plötzlich wieder in gebiet 8! Deswegen konnte ich nur einmal rausschneiden

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 00:19 von Krasspaddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)