Welt 9 ? (New Super Mario Bros.)

Gibt es die 9. Welt wirklich?
Und wenn ja wie schaltet man sie frei?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 00:10 von Marv14

9 Antworten

Ja, das ist die Regenbogen Welt.
Wie du die freischalten kannst? Einfach hier nachgucken und der rest dürfte sich von allein erledigen: /cp_38027_0/

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 00:48 von gelöschter User

Wenn du die neunte Welt freischalten willst, musst du einfach nur Bowser besiegen.

In der Welt 9 musst du aber level noch selbst freischalten. Wenn du wissen willst wie du das machst, schau in den Link von DarkSpineSonic20.

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 13:09 von fips94

Du musst Levels freischalten in dem du Sternenmünzen sammelst. Nicht ausgeben sondern nur sammeln.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
doch wenn du lvl in welt 9 freischalten willst musst du einfach nur alle münzen aus einer welt finden z.b wenn du in welt 1 alle münzen hast hast du in welt 9 das erste lvl freigeschaltet 9-1
(du kannst die münzen aber auch ausgeben das is egal)

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 14:31 von Leaver

Hab ich doch geschrieben !
Ich hab geschrieben du musst sie nur sammeln nicht ausgeben für Welt 9.

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 15:27 von gelöschter User

Ich glaube er wollte es noch genauer schreiben,weil er glaubt das du es undeutlich geschrieben hast!XD^^

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 19:52 von Bosnjak

Ich hab schon alle Sternenmünzen für Welt 1 - 5 xD

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 20:22 von fips94

Ich meinte nicht für Level 1-5, sondern Welt 1 bis 5. Nur damit es keine Missvetrständnisse gibt xD

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 20:23 von fips94

Achsooo!Ich wollte gerade was lustiges schreiben,aber weil es ein missverständis war,mach ich es nicht!

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 20:17 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* Werbung