Meisterschütze / Experte (Modern Warfare 2)

kennt da einer ne seite wo man nach lesen kann wie viele kills man nach dem letzten freischaltbaren zusatz für eine waffe braucht ? ich find das es ziemlich viel ist wenn mans chon meisterschütze stufe 6 hat und es noch bis 8 oder mehr weiter geht.

irgendwann muss das doch ein ende haben oder ? wenn da einer ne seite kennt währe ich danbar. so kann ich eher einschätzen ob ich die waffe weiter mache oder ne andere nehme um dort die PK zu sammeln.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 00:34 von gelöschter User

2 Antworten

also, da ich den ganzen tag gebraucht hab um die m4 wirlkich fertig zu haben, sag ich dir einfach, mach mal so 1000 Headshots, dann hast du alles^^, und natürlich musst du mit den verschiedenen Aufsätzen headshots verteilen, viel spaß^^

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 00:33 von randuas

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Es geht bei jeder Waffe ne Herrausforderung mit 2500 Abschüssen und dann noch mit 2500 Headshots. Die werden aber wenn man Prestige macht nicht zurückgesetzt.

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 15:56 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)