ps2 spiele ? (Fifa 10)

ann man ps2 spiele auf der ps3 spielen ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 01:38 von DJKler

3 Antworten

nein glaube nicht

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 08:11 von gelöschter User

wenn du die ps3 mit 60GB hast kann ps1 und ps2 spiele spielen, ansonsten nicht. ich hab die mit 60 auch nicht mehr bekommen jetz hab ich ps2 auch behalten müssen..

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 10:38 von Bayern-Jo

Nur wenn du bei einem elektro geschäft reparateur gehst kann er dir den Laser entnehmen obwohl man die Ps3 überhaupt nicht aufmachen kann geht das er hat so ein paar stücke von der ersten ps3 mit 60Gigabyte neu verpackt hat er es auf meine ps3 eingebaut den ich besitze die 40Gigabyter version und jetzt kann ich bequem ps1,ps2 und ps3 spiele spielen.Kosten ungefähr bei mir 80€ aber schade ist es für die neue slim version den bei der slim kann man nicht diesen laser einbauen lassen.
Hey Bayern-Jo du has ja auch eine andere Ps3 ich weiß nicht welche aber wenn du eine 40,80 oder 160GB besitzt kannst du schon am anfang mit ps one games spielen deshalb nicht ps2 titel.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)