Grüner Stern (Super Mario Galaxy)

Hallo
Ich habe einmal so bei einem Level ein grüner Stern gefunden. Es ist mir gesagt worden das ich drei davon brauche und dann passiert so was, weiss aber nicht was. Könt ihr mir bitte sagen wo ich noch zwei grüne Sterne finden kann und was dan passiert.
Danke

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 08:04 von SSBS

1 Antwort

der erste ist in der kampfsterngalaxie wo do den luigi retten musst. (du bekommst einen brief vom toad).
der zweite ist in der marinefestung. dort musst du ja wenn du es normal machst den torpedo in diese kugel reinschwimmen lassen. aber es gibt noch eine röhre die mit eine schutz hülle umgeben ist wo auch ei torpedo rein muss. die findest du schon.
einer ist noch in der sandinselgalaxie bei einem goermet luma. der ist auf der unterseite des planets wo so diese grossen felsen mit einem roten loch rollen.(2. level, "jenseits des endlosen Treibsands").

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 09:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)