1 Ups (Super Mario Galaxy)

Jedes mal wenn ich das Game wieder mal spiele oder ich ein Level gemacht habe kann ich 1 ups finden. Ich finde immer die gleichen drei. Wenn es noch mehr so solche versteckte 1 ups hat bitte sagt mir wo.
Danke

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 08:07 von SSBS

2 Antworten

Du hast bestimmt noch nicht den roten Stern freigeschaltet, oder? Wenn du den hast, kommst du auch an die anderen 1 UP's.

Ohne den roten Stern sind die anderen nicht zu erreichen.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 13:35 von fips94

also der eine ist unter dem schlafzimmer. do kommst mit den grünen platten hin, die sich bewegen, den hast du bestimmt gefunden.
der zweite ist in der kiste bei der garage.
der dritte ist bie der küche gehe nicht rauf sondern geh mal um den turm rum.
der vierte ist unter dem kinderzimmer (insel die in der luft schwebt. *
der fünfte ist ganz auf der turmspitze. *
du erreichst sie nur, wenn du den roten stern hast. (mit dem man fliegen kann).

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 09:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)