Luigi (Super Mario Galaxy)

Ich habe mal in einem Level Luigi gerettet und dann ist er für mich ein Stern suchen gehen und hat ihn gefunden. Nur weiss er nicht wie zurück kommen kann. Er hat mir ein Brief mit einem Bild geschickt, aber von welchem Level das her kommt weiss ich nicht. Wenn jemand weiss wo Luigi sich steckt dann bitte gibt mir bescheid.
Danke

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 08:13 von SSBS

3 Antworten

Hallo, SSBS.

Das mit Luigi kommt öfters vor, also müsstest du uns schon beschreiben, wie das Bild aussieht.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 13:33 von fips94

Es ist das erste mal das er los geht und nicht zurück jommt also es ist das erste bild das sie mir geben. Im hintergrund ist einfach so wie einen Planeten der ausen glas hat.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 20:43 von SSBS

Das ist der Eierplanet bei dem ersten Zimmer, er ist auf dem Dach des Hauses. Du kommst dorthin indem du die Röhre auf der anderen Seite benutzt.

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 19:30 von MisterBrot

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* Werbung