Koms im Sommer (KH Birth by Sleep)

10 raus?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 08:25 von Cecil10

7 Antworten

kann sein wahrscheinlich aba früher im März oda so

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 10:29 von Riku140

Thx^^

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 10:25 von Cecil10

nie im leben im april oder mai

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wieso sagt ihr immer die monate das ist ein wenig genau.

sagen wird einfach im 1 quartal oder im 2 quartal.

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 17:21 von olyndria

genauer ist immer besser ;-)

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 18:33 von Libanonboy1993die3te

In Japan am 9.1. glaub ich war das
USA im Sommer und genau wie bei uns 358/2 Days, wahrscheinlich Herbst/ Anfang Winter -.-
Das Datum ist sowieso schon für Japan raus also stopt das "März oda so" Gerede : (

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 19:38 von gelöschter User

The_Uchiha_Demon Lese mal Bitte mehr die Enix news.

es ist schon seit rund 6 monaten so das sie bestimmte spiele auf den europäischen und amerikanischen markt schneller raus bringen wollen.

bestes und erstes spiel was es ist wird FF13 sein was den schnelleren verlauf zeigt.

es sind rund 3 monate unterschied nur.

bbs hat genauso den stellenwert wie FF13 sonst hätten sie nicht rund 3 wochen für den release verschiebung für bbs gebraucht,da sonst beide im gleichen monat kommen würden musste bbs weichen und kommt somit rund 4 wochen später.

es wird rund 3 monate dauern bis bbs auch bei uns ist,wen bbs auch fast zusammen fällt mit dem release von FF13 wird bbs halt 2 bis 3 wochen verschoben.

jeder normal denkene mensch wüste wohl das wen bbs bei uns im winter nächstes jahr kommen würde.dann würde es kaum noch jemand kaufen das es zu lange gedauert hat.

also min sollte es ende 1 quartal kommen oder max ende 2 quartal.wen es später kommt wird wohl enix es garnicht mehr raus bringen müssen da es sich keine sau mehr kauft.

ich würde es mir auch nicht mehr kaufen wen es zu lange dauert da es mir auf die Eier geht wen die halbe welt es schon gezockt hat,aber wir immer die letzten sind.da guck ich mir die beiträge andere spieler an oder videos dann weiss ich genauso viel als wen ich es gespielt habe.

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 20:00 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)