earth pack? (DB Raging Blast)

hab jetzt mich in allen stores angemelded und das earth pack gedownloaded aber nix is passiert mach ich denn immer nochwas falsch?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 08:47 von greeceboy-94

6 Antworten

Kann ich nicht genau Sagen ob dieser Fehler bei Dir liegt.
Es kann sein, dass du zB nicht die Ps3Slim hast, und Dir das Update 3.10 downgeloadet hast, was heissen kann, dass Deine (weil sie schon älter ist) Ps3 mit dieser Firmware nicht kompatibel ist, dann kann es noch sein, dass Du nicht die LE Version des Spieles hast.
Aber bist Du Dir auch sicher, dass DU mit dem Richtigen ACC auf Deiner Ps3 angemeldet bist?...
Also, Du kannst Dich bei allen 3 Stores (Jap. Amerikanisch, , Deutsch) anmelden, was nicht heißt, dass Du auch einen Acc auf Deiner Ps3 hast, Du musst Dich erst komplett mit dem Deutschen ACC abmelden, vom Store und dann auf der Ps3, dann legst DU Dir einen AMerikanischen ACC an, meldest Dich dann im Amerikanischen Store damit an, runterladen, und geniessen, wenns dann noch nicht geht, hast Dir irgendeinen Schrott vom Inet auf Deine Ps3 runtergeladen.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 09:53 von 666avatarofvoe666

Alter, ich habs mir mit dem deutschen acc runtergeladen. SDa gabs keine Probleme.
Ich hab übrigenz auch die alte PS3.

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 13:00 von jonatanschulz

Hatte das gleiche problem, aber seit der aktualisierung des store (jeden donnerstag) kann man es ohne probleme runterladen.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 22:22 von PierreC

was is den bei dieses pack drin ich habe über all gelessen das wen man sich runderlät nix passirt also das man nix bekommt is das wahr

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 21:05 von Eggo

Die Charaktere sind dann Stärker. Yamchu zum Beispiel ist dann Level 96! Sann gibts da noch chaozu, kuririn und tenchinhan.

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 10:49 von jonatanschulz

aso ok thx

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 19:43 von Eggo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)