6 fragen (MH Freedom Unite)

1. mit welcher waffe soll ich den Yian Garuga machen bei der katze (mit stammbaum, bei gilde bin ich bei aschener lao)
2. soll ich mir die ceanataur rüssi machen die s oder u
3. wie bekomm ich seltener skarab. und DaoraDrachSchupp
4. soll ich mir den ceanataur-axt machen (hammer, blaue scharfe, 1144 angriff, kein element
5. bekomm ich ceanataur-klaue+ von dem bei der katze
6. gibt es ein juwel das blaue schärfe zu weißer macht

bitte sagt keine waffe die ich noch nicht machen kann

danke für die antworten

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 08:48 von markushunter

4 Antworten

1: Gildenrittersäbel- macht man aus Ordensdegen (Duals)
2: nimm die S, ich hab den Fehler gemacht und die U genommen
3: Seltener Skarab bei dem Baum mit Godlhammmer, katze mit 1000 Punkte losschicken (Vulkan) und Buch+3
4:Die ist ganz nett, den will ich mir auch machen
5:ja
6: jop, schärfe-juwel, musste mal gucken

MfG Stun

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 09:28 von Stun

achja, die DaoraDrachSchuppen bekommst du vom Kushala Daora bei der Omi

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 09:29 von Stun

coool danke

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 10:40 von markushunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kein Ding

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 10:44 von Stun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler halten Features für Bugs

WoW - Classic: Spieler halten Features für Bugs

World of Warcraft - Classic erweckt verschiedene Erinnerungen bei unterschiedlichen Spielern. Viele vermeintliche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung