Midas Magic (Oblivion)

Wie kann ich den Mod Midas Magic spells of Aurum benutzen? Hab ihn im Data Ordner von Oblivion hab auch schon auf 1.2 gepacht funzt aber nicht THX im voraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 09:10 von Suchtkind

3 Antworten

kauf von mdas ein buch:
midas aurum... oder so und les ein bisschen...

da stehen dann zauber drinne und was man dazu braucht...

jetz der komplizierteste teil: du sammelst den sche*ss für den zauber legst ihn in die grosse kugel in seinem laden (Aurum Reaktor oder so) und machst nen zauber drauf (meldung: ein zauber wurde erstellt)

dann nimmst du den entstandenen gegenstand raus und suchst ihn im inventar
dann klikst du drauf
und schon is der zauber in deiner liste

p.s.: pass auf wenn der englisch labern will is das busch auch auf englisch
ergo: kuk das der deutsch spricht

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 22:08 von Dome329

sorry das sollte mal
Buch anstatt busch werden

kauf das bei ihm

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 22:09 von Dome329

könt ihr mir bitte eine kompöettlösung geben oder ähnliches wie die ganze astrale ebene durchzugehen ist zB ich bin jezt da wo der große kristall ist mit der melodie ... gibt es noch eine astrale bene oder etwas in der art wo ich ängel nach federn fragen kann ...

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 15:33 von DJKaibosch

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link