Auf welchem lv muss man so bei dialga sein damit man ihn gut besiegt? (Pokemon - Team Himmel)

also nicht das man 1000 versuche braucht.
auf welchem lv müsste man sein wenn man 2-4 versuche brauchen will?

auf welchem level wart ihr bei dialga?habt ihr ihn gut durchbekommen oder habt ihr 1000 versuche gebraucht?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 09:51 von Reptain12

12 Antworten

also,lvl 35-37 wäre gut,aber ich würde dir raten schlafsamen mitzunehmen um dialga ein kleines schläfchen machen zulassen,dann kannst du mit deinen aller besten attacken draufhauen,dialga hat ca 400-550 kp die gehen aber schnell weg

ps:du musst auch so ungefähr 2 belebersamen dabei haben

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 09:47 von gelöschter User

du brauchst sehr viele belebersamen und attacken die sehr effektiv sind oder normal wirkung mit nich seh effektiven attacken kommst du nich weit glaub mir ich weiß das

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 09:55 von giammi

ich war auf lv 45

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 10:12 von superash

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich war level ca lv 35. ich hatte aber ca 5 belebersamen dabei. n vorteil wäre. wenn du und dein partner nur schaufler hättet und die anderen attacken deines partners ausschalten würdest.

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 10:09 von JadenYuki3

ich war level 30 und habe es beim ersten mal geschafft


welchen starter hast du denn und partner ?

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 11:45 von gelöschter User

ich hab dialga in 3 runden platt gemacht xD , guck ich hatte riolu und glumanda auf lv 35. ich hab riolu die attacke fokusstoß beigebracht das hat ca 200 schaden bei dialga gemacht und glumanda mit flammenwurf hat ca 100 schaden gemacht;D dialga war nach ca 3-4 runden K.O.^^

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 12:51 von supreme-king

ich bin ein sheinux lv 35(bin in der salzwasserhöhle) attacken:
Funkensprung.donnerzahn, biss, knirscher

partner riolu lv 35 attacken:kraftwelle,durchbruch,power punch(total stark hat bei einem gegner 251 kp abgezogen und es war nicht effektiv sondern normal),gegenschlag.

ich bring riolu dann noch fokusstoß bei.

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 13:21 von Reptain12

1. guck auf die werte von rioulu ( kein bock jetzt alles zu erklären )

2. bringt ihm nicht nur kampfattacken bei

3. du solltest es locker schaffen

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 14:28 von gelöschter User

Woher habt ihr alle power punch? Ich suche und suche und suche finde aber nix ;.(

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 14:59 von Shaymin12

Ich habe Dialga mit einem Power Punch besiegt, habe in der ersten Runde taubsamen geschmissen auf dialga meinen partner warten lassen mich neben Dialga gestellt einen Grimmsamen gefressen und dann mit power Punch draufgehauen und weg war das Ding XD

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 15:58 von DasGoldeneRettungsteam5

ich war auf 34 und mein parnter auf 33.
ich hab dialga erstmal ein schläfchen lachen lassen und ich hatte 4 belebersamen.

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 17:25 von gigimaster

ich war 40 mit panflam und riolu hab grimmsamen gefressen dann 1 power punsh FERTIG

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 11:34 von onti125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)