gute maps (SW Battlefront 2 (2005))

kennt jemand gute maps und mods wenn ja bitte schnell antworten

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 10:05 von lukario2

13 Antworten

Diese Map-Mod ist meiner meinung nach der beste den es gibt besser wie conversion pack und alle anderen.

Bitte:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...

mfg The_Gamer_96

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 13:23 von The_Gamer_96

okay aber ich weis nicht wie ich in auf mein spiel

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 15:12 von lukario2

"auf mein spiel"... Was? Da fehlt ein Verb.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Diese Frage wurde schon, seit ich mich Mitte Februar dieses Jahres angemeldet habe, so oft gestellt, das es mir langsam zum Hals raus hängt.
Also habe ich einen Beitrag an Spieletipps gesendet, wo es ausführlich drinnen steht, wie es geht.
Ich werde nur noch auf deisen Beitrag verweisen:
/cp_19941_0/ (ganz unten)
Es bringt wirklich was, sich das mal durchzulesen!

Ich hoffe, es ist hilfreich.
MFG Delta
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 18:36 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
lukario ich verstehe net was an mods so schwer zu installieren is? ich meine ich kenne keinen einzigen der das nicht chekt mods zu installieren. und ich würd den beitrag von Delta Force gerne mal emphelen durch zu lesen weil es schadet bestimmt net wenn du ihn ma durchließt oda?

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 20:15 von Delta32

Hmmm, also ich "kenne" sehr viele Leite, die das nicht kapieren. Hier haben das vor allem früher verdammt viele Leute gefragt, deswegen ja meine vorgefertigte Antwort :D.
Wobei es mir genauso rätselhaft ist wie dir, Delta32, wie man das nicht verstehen kann.

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 21:12 von DeltaForce

ich meine doch nur das mods zu installieren net schwer is die mmanchen werden ja sofort installiert oda irre ich mich?

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 21:23 von Delta32

Ich finde wenn man es erst einmal gemacht hat ist es sehr einfach :-)

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 12:34 von The_Gamer_96

jo da stimme ich zu es is sehr einfach man sollte erst die mods zum installieren holen und dann die normalen maps zum einfügen

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 13:49 von Delta32

ich habs so gemacht wie es da steht aber es funktioniert nicht

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 20:09 von lukario2

1. Geb mal nen Link zum Mod.
2. Beschreibe uns dein Vorgehen.

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 14:31 von DeltaForce

Also beim Rehn Vahr mod musst du den mod logischerweiße downloaden.Dann wenn er fertig ist öffnet sich winrar. dann klickst du dopplt auf die exe datei wo sthet anwendung.Dann instalirst du es und fertig.
hoffe konnte helfen.

Antwort #11, 13. Dezember 2009 um 14:41 von The_Gamer_96

danke kennt ihr noch paar andere gute maps und mods

Antwort #12, 24. April 2010 um 10:59 von lukario2

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf Filefront findest du fast alle Mods und Maps für Battlefront 2.
Hier findest du sehr viele Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier unzählige Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

An Mods sind unbedingt zu empfehlen:
Das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Und DarkTimes ist auch klasse:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...

Folgende Maps finde ich super!
Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
Einfach genial die Map. Sie ist riesig, aber hat dennoch keine großen offenen Flächen oder Ebenen. Die Map hat auch so ein tolles Feeling... so ein Kampf in einer Industrieumgebung, echt super gemacht!

Battle Arena 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Viele tolle Möglichkeiten! Lies aber unbedingt die ReadMe!

Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps)
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #13, 24. April 2010 um 12:06 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)