und nochmals... (Harvest Moon - Inselparadies)

also wie ich zum spielen angfangen hab hab icheignlich realtiv wenig drauf gschaut das ich mit den andaren inselbewohner rede. jetzt hab ich winter und jeder hat nur 1 herz bei mir.
ich habe keine angel und so kleinods hab ich auch noch keine.
iwie läuft das nicht so wie ich mag.

ausgebaut hab ich auch erst die eine brücke(zum festivalplatz).
und im winter kann ich ja gar nix sammeln? von wo beomm ich geld? hab eine kuh, ein huhn...

anscheinden funkt bei mir das nich so wie bei euch...=´(

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 10:24 von Kati_000

3 Antworten

Vielleicht solltest du noch mal von vorn beginnen und das ganze dann so machen:
1.wenn du in dein haus eingezogen bist solltest du taro am besten jeden tag ein herz schenken solange bis er dir seine angel gibt (nimmt er keine geschenke an musst du erst ein paar tage mit ihm reden)
2. du sammelst jede menge herzen und blumen und wenn du eine angel hast solltest du auch gaaaanz viel fischen. das was du ihm frühling gesammelt hast versendest du aber erst im sommer! dann gibt es viiieeel mehr geld.
3. das holz musst du hacken aber die steine kannst du liegen lassen.
4. dann baust du nach und nach die vier brücken ( wenn du dann im sommer bist und alles gesammelt hast versendest du es i herbst und so weiter)
5.wenn du alle brücken hast kannst du viel mehr sammeln und wenn du die zweite brücke (zum wald) gebaut hast kannst du auf den berg und da oben gibts im winter immer ein paa weiße herzen die du sammeln und im winter verkaufen kannst
hoffe ich konnte fürs erste helfen
Lg MajoR96

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 10:54 von MajoR96

vielen vielen dank. super hilfe!=D

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 10:57 von Kati_000

bitte bitte :D
wollen wir hier chatten?

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 11:07 von MajoR96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)