Planlos (Spore Abenteuer)

Ich habe keinen Plan, wie ich mir die Monster erstellen kann! Ich weiß, das klingt bescheuert, aber wie macht man das?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 10:54 von Tobit

10 Antworten

2 Fragen habe ich zu deiner Frage:
1. Frage: Welche(s) Monster
2. Frage: Wozu sind die Monster
schreib die Fraagen genauer!

Ich verstehe nur:
Ich denke, du meinst, dass die Kreaturen riesig werden, mit denen du fighten möchtest.
Dafür platzierst du deine Kreatur, die riesig(episch) werden soll. Dann hälst du mit der Maus+SHIFT auf die Kreatur und nun Scrollst du nach oben. Jetzt wird sie immer GRÖSSER!

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 12:55 von gelöschter User

Meinst du vielleicht, wie du die "Monster" in dein Abenteuer stellen sollst, bzw. so einstellst, daß sie das machen, was du willst?
Bevor ich mir die Finger wundtippe, stell Deine Frage bitte genauer ... wie Alex0014 es schon gesagt hat ... :-)

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 13:04 von Proffo

Also: ich meine, wie man die Kreatur für das Spiel erstellt.Den eigenen Charakter, verstehen?

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 13:10 von Tobit

Also um Kreaturen zu bauen musst du aufm Titelbildschirm (Dort wo du die Galaxy siehst, gehst du oben links auf "Erstellen" dort wählst du dann nur noch aus was du erstellen willst.
Also dort sind halt alle Editoren.

Um Kreaturen in deine Abenteuer zu stecken, musst du im Abenteuer Editor oben links auf dieses Symbol drücken wo ne Kreatur abgebildet ist.
Jetzt sind dort (ich glaub) 8 Felder wo du kreaturen reinstecken kannst um sie in deinen Abenteuer zu verwenden.
Klick ein feld an, dann öffnet sich die Sporepedia wo du dir deine Krea aussuchen kannst oder du kannst ein ganz neue Kreatur erstellen.
Jetzt ist die Krea in eins der Felder, geh auf das Feld und halte die linke Maustaste gedrückt und ziehe es in die stelle des Abenteuer wo die Kreatur zu beginn sein soll.
Wenn du die 8 felder mit kreaturen gefüllt hast, kannst du natürlich noch weitere Kreaturen reinstellen, es wird automatisch eine neue seite dort gemacht mit 8 weiteren feldern.

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 19:05 von Mashine

Eine Frage noch: Brauche ich das normale Spore, um das hier spielen zu können?

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 19:05 von Tobit

ja brauchst du! Jetzt verstehe ich, wieso du die Frage so nur stelllen kannst, du hast das Spiel noch gar nicht oder?

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 20:44 von gelöschter User

Sobald du das Spiel hast, les dir das Handbuch durch - dann erledigen sich deine Fragen zum größten Teil (auch diese) automatisch. :-)

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 20:48 von Proffo

lol irgendwie lustig: ich bin fast immer der erste der antowrtet und dann antworten meistens proffo und/oder mashine noch hinterher xD...

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 20:49 von gelöschter User

lol thx

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 18:54 von Tobit

Wart's ab ... ab Donnerstag bin ich wahrscheinlich wieder der Erste ... lol :-)

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 20:46 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link