hab da mal 3 fragen. (Zelda Twilight Princess)

1.frage. in dem feuerberg bevor man in die mine kommt kann man ja an so einem teil jaulen dann kommt das wolfsskelett da bei dem man die okkulöte kunst lernt dan sagt er ich solle wieder kommen wenn ich ein schwert in der hand habe also wenn ich wieder link bin. aber ich habe vergessen als wolf da zu jaulen und ich habe gerade flammtron oder wie er heißt besiegt kann ich später trotzdem nocheinmal die okkulte kunst lernen?
2.frage. ich habe gerade den flamtron da besiegt im feuerberg und wohin muss ich jetzt zu so einem anderen lichtgeist aber wo ist er?
3.frage. ich ahbe momentan nicht genug geld für die bombentasche , bomben weil ich die rubine für das hyule schild und gesundheitselexier ausgegeben hatte. brauch ich die bomben um weiter zukommen? ps: ich weiß das ich mit den bomben die steine zerstören kann und dann ein herteil erghalte. aber brauch ich es um mit der story fortzufahren?danke im vorraus-

Frage gestellt am 28. März 2008 um 18:10 von Flol1994

8 Antworten

ich kann dir leider nur bei frage1. helfen
ich glaube du kannst

Antwort #1, 28. März 2008 um 18:26 von excalibur01

hi,
zu frage #3: im weiteren spielverlauf sind die bomben unerläßlich. wenn es dir an geld mangelt mußt du krüge u kisten zerstören u fleißig "rasenmähen", dann hast du recht schnell genug geld.

Antwort #2, 28. März 2008 um 19:07 von spinnatzki

das elexier kanst du bei dem vogel der lampen öl und elexier verkauft
klauen

Antwort #3, 28. März 2008 um 19:17 von thorbie

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
1.: Wenn du den Seeschrein geschafft hast dann wirst du schon sehen... ich wills jetzt nicht veraten, ist aber möglich
2.:Du musst jetzt zum Lichtgeist ranelle, der ist im hylia-see
3.:Die Bomben sind sehr wichtig. Sammel einfach mal Rubine.
Hier ist ein Rubin-Helfer, er hilft dir sicher rubine zu verdienen:
http://zelda-tp.chapso.de/geld-verdienen-s34348...

Antwort #4, 28. März 2008 um 19:45 von Ettiene

achso danke ist mit insekt die ameise da gemeint ich hatte ein gefunden neben dem bomben geschäft in kakariko aber wie/wo kann ich mit ihr geld verdienen?

Antwort #5, 28. März 2008 um 20:20 von Flol1994

das geht erst wenn du den 3 Tiegel des lichts hast (schattenkäfer sammeln in schattenwelt 3)
Wenn du wissen willst wie du da hinkommst und wo genau es die instekten gibt klicke auf diesen Link:
http://zelda-tp.chapso.de/schattenwelt-3-s34053...

Obwohl ich dir WIRKLICH raten würde nicht zu oft lösungen zu benutzen oder spieler zu fragen, macht einfach mehr spaß, ist zwar nervig aber du wirst es bereuen wenn du zuuu viel lösungen oder hilfe von spielern benutzt.
Ergebnis: Du hast das spiel zu schnell durch, auserdem bist du immer noch kein Profi in dem Spiel.

Antwort #6, 28. März 2008 um 20:35 von Ettiene

Hm jo, aber zuviel Zeit verschwenden is auch schlecht, mehr als 45min sollte es nicht sein, sonst verfrustet man sich und fängt an das Spiel zu hassen xD
Wobei TP relativ einfach ist, im gegensatz zu Zelda Ocarina of Time.

Antwort #7, 29. März 2008 um 02:18 von Corristo

Ja, mann sollte die lösung oder hilfe erst nutzen wenn mann eine halbe stunde an einem einzigen ort/rätsel nicht weiterkommt.
Sonst nicht. Denn sonst hast dus wirklich zu schnell durch

Antwort #8, 29. März 2008 um 22:33 von Ettiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)